Aus wievielen Spielern besteht eine American Football Manschaft?

4 Antworten

Benjy hat Recht mit seinen Zahlen, aber man muss dazusagen, dass die "Auswechselspieler" größtenteils nicht als reine Ersatzspieler zu verstehen sind - die meisten von ihnen haben eine feste Aufgabe innerhalb der Offense, der Defense oder den Special Teams (bei Punts oder Kicks). Deshalb so viele Spieler.

In Deutschland kannst Du 50 Spieler pro Team aufstellen. Die werden dauernd ausgewechselt. Nach jedem Spielzug ist das unbegrenzt erlaubt.
11 sollten jeweils auf dem Platz stehen. Manchmal geht das auch daneben, weil einer seinen Einsatz verpennt. Der Spielzug wird deshalb nicht abgepfiffen. 7 muessen jedoch mindestens in der Offense auf der Linie stehen.

Zwei Mannschaften mit jeweils 11 Spielern (Offense / Defense) und bis zu 34 Auswechselspieler (in D sogar bis zu 39)

American Football Team selbst gründen?

Hallo, ich bin ein 16-Jähriger Schüler eines Gymnasiums in M-V. Vor einigen Wochen war ich in Amerika und habe mich dort in den Volkssport "American Football" quasi verliebt. Nun habe ich versucht ein American Football Team an meiner Schule zu gründen. Ich bin bereits bei 14 Spielern, ich weiß das ist noch nicht viel aber man kann es ja mal versuchen.

Nun zu meiner Frage:

Wie sollte das Football-Training ablaufen? Gibt es vielleicht Seiten auf denen American Football genau erklärt wird? Klar, ich hab das Spiel verstanden, doch ich muss es auch den 13 anderen erklären. Wie mache ich das? Was gibt es für Trainingsarten- und übungen? Vielleicht ist hier ja jemand der sich genauer auskennt und mir helfen würde! :) Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Bauchtasche beim American Football

Abend! Schau gerade den Superbowl und frage mich, was diese Bauchtasche für eine Funktion hat, die manche Spieler tragen? Google und der Bekleidungsshop für American Football weiß leider keine Antwort.

...zur Frage

Welche Position im American Football ist für mich geeignet?

Hi Leute :) Ich bin 21 Jahre alt und möchte demnächst mit American Football beginnen. Es gibt ein relativ neues Team in meiner Gegend, (seit vil 4-5 Jahren) das dementsprechend noch in einer tiefen Liga spielt und ich möchte da mein Glück versuchen.

Zu meiner Person: Ich bin 1,78 m groß und wiege ca. 74 KG. Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich regelmäßig (3-5 mal/week) im Fitnessstudio und trainiere abwechselnd alleine mit Gewichten und in Kursen. (CrossFit, Functional Training) Und ja, ich laufe auch bei jeder Fitnesseinheit und trainiere Beine. :') Mein körperlicher Zustand sollte also relativ in Ordnung sein.

Nun, nach diesem ganzen Geschwafel zu meiner eigentlichen Frage: Welche Position im American Football könnte zu mir passen?

Noch hinzu zu fügen ist, dass ich für fast 15 Jahre Fußball gespielt habe und ein echter Teamplayer bin. Meine Stärken sind und waren immer mein Einsatz, weniger mein Talent. (zumindest beim FB) Geschwindigkeit war nie eine besondere Stärke von mir aber ich bin auch nicht langsam.

Ich freue mich über Antworten, danke ;)

...zur Frage

Wie viel verdient verdient ein Arena Football Spieler im Durchschnitt (American Football)?

Wie schon gesagt, wie viel verdient verdient ein Arena Football Spieler im Durchschnitt (American Football)? Danke im Wie viel verdient verdient ein Arena Football Spieler im Durchschnitt (American Football)? Danke im Vorraus LG Micheal

...zur Frage

American Football: Welche Muskeln als Defense Spieler

Hallo Ich kenne mich mit Football nur wenig aus, ich wollte wissen welche Muskeln man als Defense Spieler braucht welche 5 Muskeln sind am aller wichtigsten. Was sind die Top 5

...zur Frage

Football: Spielen die Spieler im Practice Squad auch?

Moritz Böhringer ist bei den Bengals in diesem Practice Squad. heißt das, dass man ihn im Fernsehen sieht? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?