Aus wievielen Spielern besteht eine American Football Manschaft?

4 Antworten

Benjy hat Recht mit seinen Zahlen, aber man muss dazusagen, dass die "Auswechselspieler" größtenteils nicht als reine Ersatzspieler zu verstehen sind - die meisten von ihnen haben eine feste Aufgabe innerhalb der Offense, der Defense oder den Special Teams (bei Punts oder Kicks). Deshalb so viele Spieler.

In Deutschland kannst Du 50 Spieler pro Team aufstellen. Die werden dauernd ausgewechselt. Nach jedem Spielzug ist das unbegrenzt erlaubt.
11 sollten jeweils auf dem Platz stehen. Manchmal geht das auch daneben, weil einer seinen Einsatz verpennt. Der Spielzug wird deshalb nicht abgepfiffen. 7 muessen jedoch mindestens in der Offense auf der Linie stehen.

Zwei Mannschaften mit jeweils 11 Spielern (Offense / Defense) und bis zu 34 Auswechselspieler (in D sogar bis zu 39)

Welche American Football Mannschaft ist die beste?! ..

Welche American Football Mannschaft ist die beste Zurzeit ?

...zur Frage

NFL/Trikot/Mannschaft

Hi, seid neustem interessiere ich mich für American Football. Und jetzt will ich mir ein Trikot von einem NFL Team kaufen, aber ich weiß nicht von welcher Mannschaft und von welchem Spieler. Welche Lieblingsmannschaft;-Spieler habt ihr??? Und welche Spieler/ Mannschaften werden nächstes Jahr gut spielen also in die Playoffs kommen? Ich würde mich über eure Tipps, Antworten freuen. MFG: Beni

...zur Frage

Warum haben manche Spieler ein A auf dem Footballhelm/Jersey?

Warum haben manche Spieler beim American Football/Ice Hockey ein A aufgeklebt auf ihrem Helm oder Jersey/Trikot?

...zur Frage

spieler beim american football

hi, ich würde gerne wissen wie viele spieler es in einer football manschaft gibt. lg

...zur Frage

American Football Team selbst gründen?

Hallo, ich bin ein 16-Jähriger Schüler eines Gymnasiums in M-V. Vor einigen Wochen war ich in Amerika und habe mich dort in den Volkssport "American Football" quasi verliebt. Nun habe ich versucht ein American Football Team an meiner Schule zu gründen. Ich bin bereits bei 14 Spielern, ich weiß das ist noch nicht viel aber man kann es ja mal versuchen.

Nun zu meiner Frage:

Wie sollte das Football-Training ablaufen? Gibt es vielleicht Seiten auf denen American Football genau erklärt wird? Klar, ich hab das Spiel verstanden, doch ich muss es auch den 13 anderen erklären. Wie mache ich das? Was gibt es für Trainingsarten- und übungen? Vielleicht ist hier ja jemand der sich genauer auskennt und mir helfen würde! :) Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

American Football: Welche Muskeln als Defense Spieler

Hallo Ich kenne mich mit Football nur wenig aus, ich wollte wissen welche Muskeln man als Defense Spieler braucht welche 5 Muskeln sind am aller wichtigsten. Was sind die Top 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?