İch suche amateur Vereine in NRW, für American Football. Wo kann ich die Liste finden?

2 Antworten

Schau mal hier rein: https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/index.pl?rubrik=50

Klicke einfach mal die einzelnen Ligen durch.

Oft findest du aber auch schon Vereine wenn du nur mit dem Stadtnamen und Football googelst.

Ach ja, bis auf die ELF sind in Europa alle Vereine im Amateursport angesiedelt.

Bei Google findest du die Liste. Oder frag den nächsten Orthopädischen Chirurg der wird rs auch wissen