american football?

und ich weiß nicht ob es meine eltern erlauben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß nicht ob ich für football geeignet bin.

Bild zum Beitrag

Also das sollte dein geringstes Problem sein.

Und ich weiß nicht ob es meine Eltern erlauben

Na das musst du klären. Warum fängst du nicht mit Flagg an? Und dann gehst du in der nächsten Saison mal zu Spielen im Tackle und nimmst deine Eltern mit.

 - (Verein, Football, American Football)
justinxlo
Fragesteller

danke ich werd es probieren

Ich bin 14 1,60m und wiege an die 40 Kilo und spiele selber. Wenn du das mit deinen Eltern geklärt hast ( oder fragen ob du mal ein Probetraining dabei sein darfst). Für jeden gibt es eine Position.

Körperbau ist egal, jeder kann Football spielen. Aber geh mal zu einem Training, ob es dir Spaß macht.

Das kann man die bei einem Probetraining sagen, aber wir hier können dir dabei nicht helfen. Geh mal zu einem Training deiner Mannschaft vor Ort. Die helfen dir bestimmt sehr gerne.