Unterschied American Football und Fußballschuhe?

2 Antworten

Beim Football gibt es je nach Position, und persönlichen Vorlieben, unterschiedlich ausgeführte Schuhe. Das geht von Schuhen die sich von denen im Fußball nicht groß unterscheiden bis hin zu quasi Stiefeln.

Was m.W. im Football jedoch nicht zugelassen ist sind Schraubstollen.

Schau mal hier rein: https://www.futspo.de/American-Football-Shop/Football-Schuhe/Rasen-Schuhe.htm?SessionId=&a=catalog&p=2478

Suche dir einen Laden uns lasse dich gut beraten bzw. lass dir von deinen Trainern Tipps geben.

24

Die meisten WR, mit denen ich zusammengespielt habe, haben Fußballschuhe genutzt - einfach weil hier das Angebot viel größer ist. Wie Nomex64 schon geschrieben hat, sind Schraubstollen verboten.

1

American Football Schuhe gehen noch über die Knöchel.

- (Sport, Fußball, Sport und Fitness)

Aus wievielen Spielern besteht eine American Football Manschaft?

Hallo, hab da mal ne Frage: Aus wievielen Spielern besteht eine American Football Manschaft die zu einem Spiel antritt? Und wieviele Spieler einer Mannschaft stehen gleichzeitig am Feld??

lg

...zur Frage

American Football Team selbst gründen?

Hallo, ich bin ein 16-Jähriger Schüler eines Gymnasiums in M-V. Vor einigen Wochen war ich in Amerika und habe mich dort in den Volkssport "American Football" quasi verliebt. Nun habe ich versucht ein American Football Team an meiner Schule zu gründen. Ich bin bereits bei 14 Spielern, ich weiß das ist noch nicht viel aber man kann es ja mal versuchen.

Nun zu meiner Frage:

Wie sollte das Football-Training ablaufen? Gibt es vielleicht Seiten auf denen American Football genau erklärt wird? Klar, ich hab das Spiel verstanden, doch ich muss es auch den 13 anderen erklären. Wie mache ich das? Was gibt es für Trainingsarten- und übungen? Vielleicht ist hier ja jemand der sich genauer auskennt und mir helfen würde! :) Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Bauchtasche beim American Football

Abend! Schau gerade den Superbowl und frage mich, was diese Bauchtasche für eine Funktion hat, die manche Spieler tragen? Google und der Bekleidungsshop für American Football weiß leider keine Antwort.

...zur Frage

tragen manche american football spieler fußball schuhe?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen fußball und american football

was ist der unterschied zwischen den beiden sportarten

...zur Frage

Jogging/Fußball schuhe

Also ich laufe ja täglich und wollte mal fragen ob es ein problem ist wenn ich mit hallen schuhe laufe(fussball schuhe),ich weiß nicht den unterschied zwischen jogging schuhe und fussballschuhe,da ja man bei fussball auch lauft und zwar nicht mit jogging schuhe....

Könnt ihr mir also bitte sagen ob es ein großer problem ist wenn ich mit fussballschuhe laufen... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?