Mögt ihr mehr American Football oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Fußball einiges 43%
Football einiges 27%
Beides hass ich 22%
Fußball etwas 3%
Beides mag ich 3%
sonstiges/ beides ok 3%
Football etwas 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Football einiges

Fußball ist so ziemlich der langweiligste Sport überhaupt.

Football hingegen ist Spannung pur. Fairness hat einen hohen Stellenwert und die Fans sind fair und freundlich zueinander. Ein Glück wird Football in Deutschland von Jahr zu Jahr populärer und ist mittlerweile ja hinter Fußball schon auf Platz 2 der beliebtesten Sportarten bei den 14-49 Jahrigen.

find beides nice aber fußball mehr , zmd "derweil und von daher das ich "soweit praktisch kein football gespielt hab , sollte aber auch dazu sagen das football mir vom physischen aspekt her AUCH sehr zusagt und liegt (mit 19 90 kg 16 -17% körperfett (sixpack) und das ohne gewichte stämmen in sgn fitnesscentern , 100m mit entsprechendem training save unter 10s , 1000m mit 15 nur 3 -6 sec unter deutschem u 16 rekord , auf aschebahn ohne spikes und ich hätte den da allein schon mit besserer einteilung von kondition "brechen könn und ich schlaf normalerweise später und länger , um die 9std statt 6:45 , achso und fußballspielen trainiert u a auch muskelpartien die man beim mehr oder weniger geradeaus laufen wie bsw olympische spiele "derweil zmd , weitaus weniger trainiert , sprich szs weniger zusätliches gewicht weniger sauerstoff ver und gebrauch , ..,

@DangalAFT

wobei schnelligkeit auch beim fußball ein großer vorteil ist und ausdauer kommt beim fußball klar soweit weitaus mehr zum tragen

Klar fussball langweilig. Gerade ein Elfmeterschießen ist spannend

Football einiges

Zum einem da ich selbst seit 5 Jahren American Football spiele und zum anderen weil ich die Vielseitigkeit und Spannung in dieser Sportart liebe. Fußball ist meiner Meinung nach völlig überbewertet und overhyped, gibt keine Sportart die mich weniger interessiert als Fußball. Beim American Football wiederum liefert man sich eine erbitterte Schlacht, entweder die Offense liefert eine absolute Show egal ob es ein waghalsiger 30 Yard Pass vom Quarterback an einen Wide Reciever direkt Richtung Endzone ist oder ein halsbrecherischer Firstdown Lauf vom Runningback ist oder ein Blitz vom Linebacker ist oder ein knallharter Tackle oder QB Sack vom Defensive End ist. Beim Football kommt jeder Fan auf seine Kosten egal ob man Riskante 4th Down Pässe mag oder eine Interception in letzter Sekunde und anschließend entscheidenden Touchdown feiert. Fußball ist meiner Ansicht nach völlig monoton und kann in dieser Hinsicht dem Leder Ei nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Zudem gewinnt Football immer mehr Popularität hier in Deutschland und Football wird hier seit mehreren Jahrzehnten gespielt. Außerdem hatte die NFL neulich ein Spiel hier in Deutschland abgehalten. Die NFL ist ein Produkt welches sich in den letzten 10 Jahren ziemlich gut in Deutschland etabliert hat und das zurecht!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Fußball etwas

Mag beides gerne zum anschauen.

Ich auch💪

Football einiges

Hauptsächlich nur weil ich es auch selber Spiele und mir mehr Spaß macht als Fußball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußball einiges

Eindeutig. Ich Liebe Real Madrid Und die Deutsche Nationalmannschaft. Ich werde Béla Réthy seine Stimme vermissen wenn Deutschland spielt. Ich liebte es wie Béla Réthy Klose sagte nach dem Klose Ein Tor erzielte