Erstes Treffen mit einem Jungen, Tipps?

6 Antworten

Sei einfach du selbst ist immer das beste und du kannst vielleicht einfach mit wie gehts die so oder was machst du sonst noch die Woche also small Talk so entsteht auch einfach ein Gespräch am Anfang aber das beste ist immer noch du selbst sein das kommt immer am besten an weil wenn du dich verstellst hat der Junge auch nicht mehr so besondere Lust dich zu treffen er will dich ja so wie du bist kennenlernen

wünsch dir viel Glück und Spaß heute Nachmittag 🍀

aber du solltest eigentlich echt nicht alleine hingehen wenn du den Jungen gar nicht kennst

woher kennst du ihn denn wenn ich fragen darf 😂?

Menschen haben oft Probleme, wenn sie sich so verhalten, dass sie anderen Menschen gefallen.... Das klingt nach Schauspielerei oder nach "sich-verbiegen".

Besser wäre es, wenn sich jeder höflich und freundlich verhält, aber eben so wie man auch ist.

Wenn ich einen neuen Menschen kennenlerne, dann erkundige ich mich nach seinen Interessen, was ihm/ihr wichtig ist, welche Ziele angestrebt werden, Hobbys.... Man sucht nach Gemeinsamkeiten oder auch nach Neuem, was man noch entdecken könnte.

Das erste Treffen ist schwer, ich würde empfehlen dass es nicht alleine zugeht. Beim ersten Treffen ist es in einer Gruppe nicht nur sicherer, sondern bei mehreren Menschen solltest du weniger nervös sein

moinmoin526  28.04.2021, 15:12

Das ist dann aber kein Date

Denk einfach nicht so viel drüber nach und mach dich locker. Wenn du so angespannt bist und alles Vorausplanst hinterlässt du keinen guten Eindruck. Freu dich einfach und lass dich überraschen.

Definitiv nicht alleine hinabgehen, wenn du ihn noch nie gesehen hast!