Warum bin ich aufgeregt wenn ich mich mit meinen Freund treffe?

3 Antworten

Mir selber hat es geholfen mit ihm selber drüber zu reden und drüber zu lachen.

Bei mir sind es keine Schmetterlinge sondern gefühlt Elefanten hahah...verstehe dich.
Ich mache immer Atemübungen bevor ich vor seinem Haus stehe und oder ihn Anrufe.

Es reicht schon 3 mal tief ein und aus zu atmen. Dabei an nichts denken und versuchen zu verstehen, dass man die Zeit mit diesem Menschen verbringen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym22270
Fragesteller

Danke danke danke auf so eine Antwort hab ich gewartet💓

papaya2673  20.06.2020, 02:34
@Anonym22270

Immer wieder gerne :)
Halt mich mal auf dem laufenden falls sich vllt etwas ändert! <3

Anonym22270
Fragesteller
@papaya2673

Darf ich fragen wie du auf Insta heißt? Ich bin hier nicht so oft und vergesse es wieder😬

Das ist ganz normal !

Hatte ich auch immer bevor ich mein Freund getroffen habe😅

Seid ihr zwei frisch zusammen?☺️

Auf jeden Fall einfach bevor du ihn siehst beruhig dich selber und oder trinke eventuell einen Tee.😅

Das wird schon! Das sind die Schmetterlinge!☺️

Ich wünsche dir noch viel glück

Anonym22270
Fragesteller

Sehr sehr lieb!!! Danke🙈 und wir sind noch nicht so richtig zusammen es ist so kurz davor aber man kann es schon als zusammen sehen😂 versteht keiner

jo öfter mit ihm treffen.