Freue mich nicht mehr so auf treffen und anderes mit Freund?

2 Antworten

Es scheint so, dass Du wohl doch nciht so bei der Sache bist. Wenn die erste Verliebtheit so schnell verflogen ist, ist das kein gutes Zeichen. Die Schmetterlinge im Bauch verabschieden sich mit der Zeit, aber dennoch sollte man die Zeit mit dem Freund genießen können.

Hallo,

Warum bist mit ihm zusammen frage dich das mal...Wenn du seinen Charakter nicht interessant findest dich nicht inspirierend findest.Nicht mal seine Hobbys toll findest...Dann kann ich deine Langweile sehr gut verstehen...

Suche dir jemand aus der eine Persönlichkeit hat die dich interessiert... Dafür musst du dich Fragen was findest du den Aufregend? Welche Menschen findest du inspirierend oder Aufregend?

Zum Beispiel ich finde Menschen bzw Männer sehr toll die ein Aktives Leben leben... Ich mag Männer die Creative Berufe oder Berufe haben die ich Bewundernswert finde. Feuerwehr- Mann/ Musiker/ Designer/ Ingenieur / Unternehmer / Rettungsdienst etc

Männer die Ihren Job nicht Lieben...Gehe ich sowieso aus dem Weg. Egal was er macht.

Wenn ich er ein sehr trockener Beruf hat...Sehr Mathematisch/ wissenschaftlich. Dann achte ich auf seine Hobbys ob sie Spannend sind z.B...Kampfsportler/ Motorradfahrer/ Kletterer/ Er Spielt in einer Band/ Schreibt Bücher oder Gedichte/ Malt oder Zeichnet und ladet seine Bilder hoch/ Reist viel/ etc....

Männer die keine Leidenschaften haben...Die sind immer Langweilig. Nur Chillen und Freunde Treffen das spricht mich nicht an....Menschen die nichts im Leben erschaffen und nur so vor sich hin leben sind Langweilig.

Natürlich musst du selbst zu solchen Menschen gehören.... Wenn du selbst nur Chillen, Party machen, ein bisschen Joggen oder Shoppen deine Hobbys sind dann wundere dich nicht welche Menschen du anziehst!

Wenn es aber nicht an seinem Charakter liegt, dann kann es sein, dass es an der Kommunikation liegt. Redet zu oft über langweilige Dinge...Aber ich denke alles kann man Spannend und lustig erzählen. Wenn es ihm an Humor mangelt ist das auch ein Grund warum alles so langweilig ist....Oder ihr hält zu wenig Abstand. Es ist wichtig mal ein paar Tage nicht von sich zu hören so hat man etwas mehr zu erzählen...

Es kann auch an seine Stimme Liegen.

Eine Monotone Stimme zeigt, dass er Angst hat Gefühle zuzulassen...Kann auch bedeutet das er wenig von sich hält und sehr unsicher ist....Ich würde mich von ihm Fernhalten. Die meisten Männer die mit einer Monotonen Stimme traf. Hatten wenig Humor und waren sehr unsicher....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung