Freundin redet nur noch von ihrem Freund?

4 Antworten

So Emphatielos wie Du bist, ist es natürlich klar, dass Du das nicht verstehen kannst.

smurfette003
Fragesteller

Natürlich, empathielos.. nachdem ich immer wieder erwähnt habe dass ich glücklich für sie bin..

FrageRunde59125  27.06.2023, 21:53
@smurfette003

Ja Du behandelst Männer wie Dreck. Ghostest Leute. Hast es daher nicht anders verdient. Da kannst Du mal sehen wie sowas ist. Sei erstmal selber nicht so Sch**ße, dann kannste dich über andere beschweren.

Nichts mit frisch verliebt.

Auch frisch verliebt habe ich meine Freunde nicht durchgehend bequatscht mit meinen Freund.

Soweit ich weiß wissen die nicht mal seinen Namen.

Sie kann ja über ihn reden aber dann noch im Maß.

Sie ist halt verliebt. Mit der Zeit wird es sich ändern. Warte bisschen ab.

So ist es halt wenn man frisch verliebt ist. Das legt sich