Freundin beendet Freundschaft ohne Aussprache. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid, aber da kannst du nichts dafür. Ich glaube sie hat irgend eine psychische Störung oder so. Es gibt so Störungen(z.B Bindungsangst), wo man wie plötzlich nicht anders kann, ohne jemandem der einem nahe ist, zu ghosten. Vielleicht ist sie aber in dich verliebt und weiss, dass du nicht in sie bist und dass sie damit nicht umgehen kann. Oder sie glaubt, dass sie dir nicht gerecht werden kann.

Ich persönlich würde an deiner Stelle nicht gleich aufgeben, da du sie nicht online kennengelernt hast. Du musst sie direkt ansprechen. Schliesslich scheint sie auch Unwahrheiten über dich erzählt zu haben. Natürlich kann es aufdringlich wirken, aber meiner Meinung ist es wichtig, dass du das direkte Gespräch(also in Real Lige) suchst. Recherchier im Internet über Ghosting und erzähl ihr dann was das ist. Dies könnte sie überraschen. Sag ihr auch, dass ihr Verhalten dich verletzt hat.

Wenn sie dich dann immer noch ghostet, beende die Freundschaft.

Hallo also ich hatte mal so ne änliche Freundin also auch ,,beste Freunde,, und es lief bei mir änlich wie bei dir/Ihnen ab. Sie war auch immer nett wir haben jeden Tag telefoniert und sie sagte auch sie ist hat mich von ihren Freunden am Liebsten. Bis sie dann auch sich verändert hat und plötzlich mich nicht mehr gemocht hat.Ich habe mich entschieden das ich nichts mit Personen zu tun haben möchte die mich nicht beachten und nur egozentrisch sind. Distanziere dich von dieser Person. Sie hat hier einfach die Grenze überschritten finde ich und moralisch gesehen geht das auch nicht. Menschen ändern sich und nur sie selber können sich wieder ändern.

Ich denke aber das sie dich schon gemocht hat. Es war bei mir so daß sie sich mit Leuten umgeben hat die halt zu den Coolen gehören, du weißt was ich meine, mit mehr Status etc.

Sie hat sich wahrscheinlich verändert und ist anderes geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung