Schließen meine Freundinnen mich aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben das 100% mit Absicht gemacht, da man eigentlich nicht dabei sein muss, um in ein Zimmer eingeteilt zu werden d.h. deine Freunde hätten dich miteinbeziehen können, auch wenn du krank bist. Am besten freundest du dich mit anderen an, wer weiß vielleicht sind Sie ja doch ganz nett. Oder du gehst zu deinen Freunden und fragst sie direkt wieso sie dich ausgeschlossen haben. Falls sie eine gute Begründung haben, dann kannst du deinen Lehrer fragen ob ein Zimmerwechsel möglich ist, weil du dich mit den anderen unwohl fühlst (schließlich schlaft ihr alle im selben Zimmer). Sei am besten dramatisch, sonst sind Lehrer immer sehr kalt bei sowas. Hoffe du hast Spaß im Landhaus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche die anderen für Dich zu gewinnen, dann hast Du es den Anderen gezeigt. 😃

Ja, dass ist 100% ausschließen dass ist richtig gemein 😤

und das sollten sie einfach nicht machen das ist so 😤 kann es gar nicht in Worten beschreiben so unfair ist das

Coolesgirl2411
Fragesteller

Danke das du mich verstehst

Die hätten dich schon fragen können. Aber wenn du im Vorfeld gewusst hast, dass an dem Tag die Zimmer Verteilung ist, hättest du auch was sagen können.

Ist jetzt ne blöde Situation. War ich auch schon mal. Aber drüber reden hilft. Sprich dich bei denen aus.

LG Rima

Coolesgirl2411
Fragesteller

Soll ich sie einfach ignorieren?

Nein, vielleicht bisschen egoistisch nicht an dich zu denken aber wenn sie dich ausschließen würden dann würdest doch überhaupt nicht mit fahren oder?

Coolesgirl2411
Fragesteller

Jeder muss leider mit fahren