Freunde schließen mich aus/haben keinen Bock auf mich?

Es wäre den beiden, oder zumindest C, auch wahrscheinlich ziemlich egal, wenn ich es ansprechen würde, da für sie alles gut ist, da sie sich jeweils mit der anderen verstehen.

2 Antworten

Helloooo, also das was ich jetzt gelesen habe hat mir echt das Herz gebrochen 💔

Ich verstehe nicht wie man so sein kann, check ich echt net. Aber ich gebe dir ein Rat🥰 da ich sowas ähnliches mal erlebt habe, dass ich auch von 2 völlig ausgeschlossen wurde und Tag für Tag immer mehr ignoriert wurde, war es mir zu blöd und ich habe mich umgesetzt und neue Freunde gefunden, die hilfsbereit sind und einen so akzeptieren wie sie sind und das rate ich dir auch. Setz dich weg von denen suche nicht mal das Gespräch und finde neue Freunde 😄🥰 trau dich andere anzusprechen und ich bon mir sicher du findest welche die besser zu dir passen ♥️

Wenn Sie über dich lästert, sehe das als Kompliment. Dein Leben ist interessanter als ihr und deswegen lästert sie über dich. Zeig das es dich nicht interessiert. Vergebe ihnen was sie dir angetan haben und schließe sie aus deinem Leben raus ♥️ du bist eine wundervolle Person und hast viel besseres verdient. Lass dich nicht unterkriegen♥️ und sei stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zweitaccount03
Fragesteller

Erst einmal ein herzliches Danke.
Das Problem ist, dass ich mich unglaublich schwer tue Freunde zu finden, bzw. die Leute in meiner Klasse auch keine Lust haben sich anzufreunden.
Oh okay, so habe ich das noch nie gesehen. Vielen Dank

Michi328  07.04.2023, 21:58
@Zweitaccount03

Kenne ich zu gut. Ich habe mir auch in der Schule immer schwer getan Freunde zu finden, weil ich nun mal nicht auf aufgeklebte Fingernägel oder diese ganze schicki micki Kram stehe und so hat mir auch keiner so richtig ne chance gegeben zudem war ich früher extrem schüchtern und traute mich nichts. Versuche trotzdem irgendwie in Gespräche zu kommen und mit denen zu reden, also deine amderen Klassenkameraden .Eins kann ich dir sagen lieber wenige Freunde aber wahre Freunde als viele Freunde und falsche Freunde zu haben glaube mir ♥️ ich habe auch geschafft irgendwann nach vorne zu schauen und habe auch neue freunde gefunden

Eine Beziehung oder Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen. Die Bringschuld könnte ein wenig größer sein. Bei Dir bekomme ich den Eindruck, daß Du eifersüchtig bist. Das bekommen die Beiden mit und damit machst Du Dich selbst unattraktiv. Keiner ist Dir verpflichtet. Bei Deiner Haltung habe ich auch keinen Vorschlag, wie Du das Steuer drehen kannst. Vielleicht bringst Du mal Ideen, was Du noch beitragen kannst, um den anderen Nutzen zu bieten. Später im richtigen Leben läuft das genauso …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zweitaccount03
Fragesteller

Also meinst du, dass ich irgendetwas für die machen soll?

Zweitaccount03
Fragesteller
@tomkaller

Ich habe kaum Stärken ist das Problem. Und das klingt jetzt unglaublich weinerlich. Das Einzige, was ich wirklich gut kann, ist Geige spielen.

tomkaller  07.04.2023, 22:07
@Zweitaccount03

Das ist doch etwas, was nicht jeder aus Deiner Klasse kann. Übe ein Stück ein und spiele es bei verschiedenen Gelegenheiten in der Familie und dann bietest Du dem Musiklehrer an, das vorzuspielen. Das stärkt Dein Selbstbewusstsein und darauf baust Du auf. 👍

Es gibt konzertierende Künstler, die üben auf der Straße und verdienen sich damit ein kleines Taschengeld.