Nie auf Parties eingeladen?

3 Antworten

Glaube tatsächlich das hat mit Übung zu tun sozusagen. Unter Leute gehen und sich möglichst viel einbringen, sich gegebenenfalls richtig überwinden sich auch mit komplett fremden Personen zu unterhalten. Mit der Zeit sollte es besser werden…

Tröste dich: NICHT auf Parties (eingeladen) zu sein, ist nichts "Negatives".

Nicht bei stupiden Besäufnissen und oberflächlichen smalltalks anwesend zu sein, widerspricht dem gäääähnend langweiligen mainstream.

FAZIT: Du solltest eher stolz statt traurig sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduard908
Fragesteller

Stolz darauf, langweilig zu sein, als Looser/uncool angesehen und scheinbar von niemandem gemocht zu werden?

benedetto280  02.09.2023, 13:41
@eduard908

wenn die menschen von denen du bestätigung suchst kleine pisser sind menschlich dann trauere nicht, ich war auch meine ganze schulzeit allein und der schmerz der ablehnung ist unglaublich. aber es öffnet einem weit die augen

Vojnik  02.09.2023, 13:43

Dümmste Antwort überhaupt

Das ist gang und gäbe überall etwas dazu sagen zu können. Das Zuhören fällt vielen schwer, hat aber immense Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung