Freunde finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einen Verein beitreten wenn du eine Sportart favorisierst. Hab so die meisten meiner Freunde ekennengelernt :D

Verbringe einfach weniger Zeit im Internet, und mehr im realen leben. Dann wird das schon.

So wie das vor 20 und vor 50 und vor 500 Jahren auch lief.

Versuche es mal offline.

Am Schulklo , hat bei mir schon oft so ergeben.

W/13

MrMurbyk  21.03.2024, 19:59

Wie funktioniert das 😂?

pandagirl16  21.03.2024, 20:02
@MrMurbyk

In dem man laut redet und jemand zuhört und dann sagt der was und so ein Gespräch dann und meistens sind immer die gleichen um die gleiche Uhrzeit am Klo und dann trifft man sich und redet, zb. Ich und meine bff haben geredet und dann hat irgendein Mädchen gefragt ob ich … heiße und ich hab ja gesagt… und der ihre bff heißt wie meine bff und Sie heißt genauso wie ich

Im Internet wenn du Glück hast auf verschiedenen Plattformen. Kommt auch drauf an wie alt du bist... Also ich hab meine beste Freundin über Whatpad damals kennengelernt und eine andere auf TesteDich. Aber da findest du meistens nur noch so zwischen 10 bis 14 Jährige... Sonst kannst du dir in deiner Umgebung einen Verein suchen dervdich interessiert und da hast du automatisch Leute die sich für ein Thema interessieren mit denen du dich anfreunden kannst.

LG