Freunde finden?

3 Antworten

Versuch es auf OmeTv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii ich hab auch das problem mit freunden finden... Aber wir können gerne befreundet sein! Wie alt bist du denn?

Timi23731
Fragesteller

Ich bin 36 Jahre,

Tja mit 36 vllt mal in eine Bar gehen und da vllt mal bekanntschaften machen

M14

LitteHacki  16.04.2024, 23:45

Das ist leider immer einfacher gesagt als getan. Ich zum Beispiel entspreche nicht dem "äußerlichen Ideal" und somit traue ich mich auch nicht in einer Bar mit jemandem zu sprechen, generell auch. Das muss aber nicht auf die Dame bezogen sein die die Frage gestellt hatte. ☺️