Ausgeschlossen was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Du hast da geschrieben, " ohne mir das richtig mitzuteilen." Wie geht das? Haben sie jetzt oder nicht?? Oder hast Du nicht zugehört???

" obwohl ich eigentlich auch ganz gerne mitgefahren wäre." Das "eigentlich" hört sich nach Zweifeln an, heißt doch, ich weiß nicht nicht!!

Da haben die beiden eben für sich gebucht, um noch Plätze zu bekommen! Deine Unentschlossenheit hat dich rausgeschossen! Sonst nix! Nicht Fehler bei anderen suchen. Solche Plätze sind beliebt und entsprechend schnell weg! Meine Tochter war auch mal mit! Für Jugendliche ideal, mal rauszukommen und Erfahrungen zu sammeln.

Dann bei dir das nächste mal.

Alles Gute dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Von asozialen Menschen würde ich mich distanzieren.

überlegen ob es wirklich Freunde sind