Wieso werde ich immer ausgeschlossen?

4 Antworten

Das ist immer ein Problem in einer 3 er Freundschaft.... Natürlich kann eine 3 er Freundschaft auch schön sein, aber meistens gibt es immer jemanden der ausgeschlossen ist. Rede mit ihnen und frag sie wieso sie das immer machen. Sonst such dir bessere Freunde wenn diese 2 dich so ausschließen.

Viel Erfolg Sis <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ganz ehrlich habe ich auch durch. Lerne neue Leute kennen, ihr könnt ja befreundet bleiben. Nur lerne auch neue Leute kennen und habe nicht nur Augen für die 2.

Das ist völlig normal bei solchen 3er Konstulationen. Einer davon wird immer ausgeschlossen, wenn du es nicht bist dann einer von den anderen 2.

Kopf hoch, weiter machen und Krönchen richten. Denn du bist die Starke und schaffst das. Schaue dich mal um vielleicht ist ja jemand ganz nah bei dir der sehr gern mit dir was machen würde. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel glück 🍀✨

Das Problem ist nicht, dass du ausgeschlossen wirst, sondern das deine Freundinnen keine Freundinnen sind. So sehr du es dir auch wünsche magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schei** auf die, man braucht keine freunde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Vesas  27.07.2022, 22:12

damit hast du selbst mir geholfen HAHA