Ist es normal dass ich mich mit den anderen geschlecht nicht verstehe?

5 Antworten

Ich M18 sehe das ganze genau andersrum.

Es gab schon immer Mädchen da draußen die cool drauf waren, aber 80% der die Mädchen sind einfach nur kräftezehrend und eindimensional.😅

Ich glaube es gibt Typen mit denen du dich verstehen kannst, aber du musst halt Leute finden mit denen du dich halt eben verstehst.

Es gibt einfach Menschen bei denen es schnell die Luft draußen und besonders beim anderen Geschlecht begegnet einen sowas immer öfters als beim eigenen (je nach Umfeld natürlich abhängig)

Fazit

Wenn du Fragen an mich hast stell sie, aber vor allem bei zwischenmenschlichen Sachen muss die Chemie stimmen. Du kannst nicht von einem auf den anderen Tag auf einmal dieselben Menschen in deinem Umfeld plötzlich mögen^^

Ja kann man verstehen, gibt's viele ist ja nicht schlimm

Wenn Ihnen das bei allen Männern passiert. Das Problem liegt also bei Ihnen... Sie müssen es selbst überprüfen

Ich bin ein Typ und bei mir ist das genau andersrum.