Ekelt ihr euch auch so vor dem männlichen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

14 Antworten

Nein

Gibt auch hübsche Männer die Spaß machen. Musst dir einfach andere ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin aber auch queer :)

Nein

Also ich finde da eine Vagina deutlich ekliger. Ein Penis ist hart, trocken und ich kann ihn komplett sehen. Höchstens der Hoden ist ein bisschen eigenartig. Aber eine Vagina ist weich, schleimig und ich kann nur die Öffnung sehen die in einen Körper führt. Ausserdem ist ein Penis ziemlich einfach zu verstehen und eine Vagina ist iwie deutlich komplexer. Alleine schon, dass da zeitweise Blut raus kommt. Naja, hat ja alles seinen Sinn und Zweck aber verstehe nicht wie du so denken kannst, typisch hetero.

Userin8715  05.08.2022, 21:39

Im Endeffekt sind beides Körperteile die beide nicht schön aussehen, nur der Zweck von denen ist wichtig um ehrlich zu sein.

Nein

Finde auch das männliche Geschlechtsorgan grundsätzlich schön. Bin da aber deutlich „wählerischer“, als beim weiblichen 😉

Grandpa723  09.04.2022, 16:39

Stimmt, geht mir genau so.

Naja, Frauen und Männer genetial sind beides hässlich. Das ist kein Wettbewerb jetz welches hässlicher oder ekliger aussieht. Es sind körperteile und keine Rosen