An alle Mädels:?

12 Antworten

Hallo,

ja ich habe männliche Freunde. Ich habe schon seit ich ganz klein bin einen besten Freund, wir wollen beide nichts voneinander verstehen uns aber wahnsinnig gut, mittlerweile sind auch unsere Familien eng miteinander befreundet und wir sehen uns sehr häufig.

Dann habe ich z.B. noch einen alten Klassenkameraden, wir sind gut befreundet und haben beide ähnliche Schwierigkeiten weshalb wir uns gut verstehen, er ist weder mein Typ für eine feste Beziehung noch ich seiner.

Es ist also durchaus möglich! Ich kann mir mit beiden 100 pro nichts vorstellen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Kenne ihn schon seit ich Baby bin und wir verstehen uns prima und können über absolut alles reden.

Kann mir aber mit ihm nichts vorstellen, weil er absolut nicht mein Typ Junge ist mit dem zsm sein wöllte (weder vom Aussehen her noch von der Art) und andersherum genau das selbe. Als Kumpels verstehen wir uns super und wir haben auch schon eine Menge Schei** gemacht aber eine Beziehung könnten wir uns glaube beide niemals im Leben vorstellen 😅

Ja natürlich, denkst du ernsthaft dass man nicht normal befreundet sein kann?

Ja ich habe sogar mehr männliche freunde als weibliche und ich habe keinerlei Intresse an Jungs.

Orbiter nennt man sowas

grumpily8486  17.06.2023, 00:47

Ich glaube man nennt es eigentlich einfach Freundschaft