Freunde finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst Du in der nächst größeren Stadt einen Volkshochschulkurs besuchen, Sportverein, oder Tanzschule.

Kannst ja Deine Freunde fragen, ob sie mitkommen wollen.

Viel Erfolg.

DianaValesko  24.10.2023, 13:26

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Sei froh, dass du 2 Freunde hast. Die Anzahl der Freunde ist nicht entscheidend sondern deren Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
NomNom9753
Fragesteller

Natürlich bin ich froh das ich überhaupt freunde habe doch mit einem mache ich quasi gar nix weil wir uns auseinander leben und mig dem anderen (mein bester freund) spiele ich hakt nur PC, weil er sehr faul ist und die was draußen machen will nicht so wie ich

Littlethought  15.10.2023, 12:15
@NomNom9753

Dann ist es wohl sinnvoll, dass du dir Freunde suchst. Die beiden, die du Freunde nennst sind für dich keine guten Freunde. Sorge dafür, dass du es wert bist von einem anderen als Freund bezeichnet zu werden !

Wenn es deine besten Freunde sind ist es doch gut.

Manchmal braucht man nicht viele Freunde wenn es die richtigen sind

NomNom9753
Fragesteller

Natürlich bin ich froh das ich überhaupt freunde habe doch mit einem mache ich quasi gar nix weil wir uns auseinander leben und mig dem anderen (mein bester freund) spiele ich hakt nur PC, weil er sehr faul ist und die was draußen machen will nicht so wie ich

Bist du nicht zufrieden mit deinen 2 Freunden?

Ein Tipp:Frage sie ganz höflich und schau ob ihr die gleichen Interessen verfolgt dann kann es klappen ( aber sei doch mit deinen zwei Freunden zufrieden hab selber nur 1,2 mit denen ich mich verstehe!)

mfg Henno