Sind eure Freunde miteinander befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meine Freunde sind auch mit meinen anderen Freunden befreundet. 50%
Meine Freunde kennen sich, aber eher Bekanntschaft 21%
Es ist unterschiedlich. Mal so, mal so... 21%
Andere Antwort 7%
Meine Freunde sind "meine" Freunde. Die haben miteinander nichts. 0%

6 Antworten

Meine Freunde sind auch mit meinen anderen Freunden befreundet.

Meine Freunde haben sich vor allem durch mich zusammen gefunden, da sie alle samt aus verschiedenen Klassen sind und ich finde es sehr gut das sie sich verstehen.

Es verleiht so ein Gefühl, wo Scham nicht existiert.

Meine Freunde sind auch mit meinen anderen Freunden befreundet.

Ist ein schönes Feeling wenn man weiß das sich die Freunde verstehen.

Andere Antwort

Trifft alles nicht auf mich zu. Mir klingt das „meine Freunde“ zu Besitzergreifung und schon fast eifersüchtig, deshalb mag ich das nicht wählen.

Mir fehlt die neutrale Option „Kennen sich nicht“.
Das liegt einfach daran, dass meine Freunde aus unterschiedlichen „Bereichen“ sind und es da keine wirklichen Berührungspunkte gibt. Vielleicht auch unbewusst bewusst so von mir ausgesucht aufgrund gewisser Probleme.

Ich kenne die Freunde meiner Freunde im Prinzip auch nicht. Vielleicht insgesamt mal eine Hand voll life gesehen, aber das war’s.

Meine Freunde sind auch mit meinen anderen Freunden befreundet.

In der Schule habe ich eigentlich einen riesigen Freundeskreis in dem um die 50 Leute sind, aber der teilt sich noch in verschiedene Gruppen auf.

In dem sind alle miteinander befreundet, halt einfach mehr oder weniger :)

ich habe aber auch ein paar Internetfreunde die meine Rl Freunde nicht kennen

Meine Freunde sind auch mit meinen anderen Freunden befreundet.

ja meine Freunde sind auch untereinander befreundet. Wir unternehmen auch viel in der großen Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung