Warum habe ich Freunde, die sich nicht für mich interessieren?

9 Antworten

Mmh... schwierig. Mir geht es grade auch so ähnlich. Meine eine Freundin interessiert sich plötzlich nicht mehr für mich. Ich versuche einfach mal andere Leute zu suchen, aber du darfst da nicht gleich so drauflos stürzen. Guck einfach mal, wer ganz nett ist und unterhalte dich mit dem/derjenigen. Wenn er/sie dann auch mal zu dir kommt oder mit dir was machen will, merkst du ja, ob er/sie es ernst meint oder nicht

ws is nunmal jeder mensch anders, auch wenn ihr geschwister seid.aber deine "freunde" sind in dem fall keine freunde.versuch einfach durch deine offene art leute kennen zu lernen und schau dann mal ob da jemand bei is wo man sagen kann das ist ne freundin.wenn nich bekannte zu haben ist doch auch nich verkerhrt.

DAnn sind das keine echten Freunde!

Was möchtest Du wissen?