Warum habe ich Freunde, die sich nicht für mich interessieren?

9 Antworten

Mmh... schwierig. Mir geht es grade auch so ähnlich. Meine eine Freundin interessiert sich plötzlich nicht mehr für mich. Ich versuche einfach mal andere Leute zu suchen, aber du darfst da nicht gleich so drauflos stürzen. Guck einfach mal, wer ganz nett ist und unterhalte dich mit dem/derjenigen. Wenn er/sie dann auch mal zu dir kommt oder mit dir was machen will, merkst du ja, ob er/sie es ernst meint oder nicht

ws is nunmal jeder mensch anders, auch wenn ihr geschwister seid.aber deine "freunde" sind in dem fall keine freunde.versuch einfach durch deine offene art leute kennen zu lernen und schau dann mal ob da jemand bei is wo man sagen kann das ist ne freundin.wenn nich bekannte zu haben ist doch auch nich verkerhrt.

DAnn sind das keine echten Freunde!

Hilfe , Schwester schlägt mich brutal?

Ich bin 14 und meine Schwester 17. Wir streiten uns öfters. Ich versuche immer mit ihr ruhig zu reden doch sie reagiert aggressiv. Sie redet mit mir auch nie richtig immer mit Beleidigungen. Wenn wir uns streiten dann schlägt sie mich brutal manchmal musste ich sogar ins Krankenhaus. Ich erzähle es meinen Eltern was sie alles mit mir anstellt meine Eltern reden öfters mit ihr aber sie interessiert es garnicht Mals. Ich weiß nickt was ich machen soll. Wenn sie mich schlägt dann versuche ich mich selbst zu verteidigen doch das klappt nicht. Ich habe ihr heute gesagt wenn sie weiter macht werde ich die Polizei rufen. Sie droht mir auch immer. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Freunde schließen mich aus... Was kann ich tun?

Hallo, Ich bin seit zwei Monaten auf einer neuen Schule und hatte dort am Anfang auch vier freunde. Doch inzwischen haben sich daraus zwei zweier Gruppen gebildet und ich bin alleine. Wenn ich versuche mit ihnen zu reden ignorieren sie mich. Also es ist nicht so das sie garnicht mit mir reden, aber halt nur selten und es kommt meistens von mir. Im Unterricht versuche ich immer mitzureden, wenn sie über irgendwas quatschen, aber da ignorieren Sie mich, außer es geht um schulsachen.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso interessiert mich nichts?

Im Moment interessiert mich gar nichts. Nicht, was für Noten ich schreibe. Nicht, mit wem ich mich streite oder ob ich mich überhaupt streite. Nicht, dass meine Mutter meine Schwester lieber mag. Nicht, dass meine Schwester ernsthaft Angst vor meinem Vater hat. Nicht, dass meine Schweste immer besser ist. Außerdem habe ich eine Zeit lang an Selbstmord gedacht, war mir aber nicht sicher. Ich habe anscheinend Depressionen. Aber das ist mir auch egal. Mir ist egal, dass mein blöder Nachbar in mich verknallt ist. Mich interessieren meine Freunde nicht. Mich interessiert es nicht, dass meine Lehrer mich immer weniger möegn. Mich interessiert es nicht, dass ich total schlecht in der Schule bin. Mich interessiert eigentlich nicht mal, was ich dagegen machen soll. Aber ich will euch trotzdem fragen.

...zur Frage

Nummer gegen kummer anrufen wie läuft das ab?

Soo wieder mal alle zusammen Meine frage ist wie das so abläuft wenn man bei der nummer gegen kummer anruft? Bin kein mensch der gerne telefoniert aber brauche jetzt immoment jemand zum reden... Kann ich da übers handy anrufen und das ist doch kostenfrei?

...zur Frage

Meine Freunde reden nur über Themen, die mich nicht interessieren...

Meine Freunde wollen mit mir ständig über Themen reden, die mich überhaupt nicht interessieren. ( z.B.: "weiß du was mir heute in world of warcraft passiert ist? da kommt voll der riesen typ und ich mach den so fertig und bin dann plötzlich level up und,.." )

Sie reden ständig über Computerspiele, Onlinespiele, über das neue iPhone 5 und so. Ich bin aber nicht gerade der Typ, der sich für Computerzeugs und Medien so interessiertaber die anderen reden über nichts anderes. ich versuche interessiert zu wirken, indem ich Fragenstelle und so, aber wenn sie die ganze Schulpause nur über sowas reden, wird mir langweilig, so kann das ja nicht weitergehen. Wie kann ich ihnen sagen, das es mich nicht interessiert, ohne als langweiler dazustehen, der nicht mit Medien umgehen kann? Sie würden sich immer weiter von mir abwenden, wenn ich ihre Interessen nicht mit ihnen teile, sie würden alleine weitereden und ich steh nur am Rande und checke kein einziges Wort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?