Reden schüchterne Menschen über Gefühle mit ihren Freundinnen?

5 Antworten

Hallo

Vielleicht wird die Person nicht direkt am Anfang mit dir über ihre Gefühle reden, aber nach einer Zeit ganz bestimmt. Sich zu öffnen braucht seine Zeit, somit ist das nicht selbstverständlich. Schüchterne Menschen neigen dazu erst mehr zu erfahren über Menschen und auch du solltest vielleicht mit der Person Erlebnisse aus tauschen. Sie werden es dann für nicht so als seltsam empfinden, wenn sie dann die einzige Person sind, die sich öffnet. Sie sind aus meist aus einem Grund schüchtern und denn sollte man respektieren und akzeptieren. Öffne dich wenn du es für richtig hältst und gibt der Person auch seine Zeit sich zu öffnen.

Viel Glück 🍀

Manche ja, andere nein. Das hängt von der Beziehung zur Freundin ab. Viele sind bei den Freunden nicht schüchtern, aber focieren auch keine Vertiefung der Gefühle von sich aus.

Das kommt immer darauf an, wie eng die Beziehung zu Freundinnen ist.

Aber ich glaube so gut wir jeder Mensch, also auch schüchterne Menschen, haben eine Bezugsperson, mit der sie über so ziemlich alles sprechen können.

Viele Schüchterne sind nur zu Leuten schüchtern, die sie nicht besonders gut kennen. Bei Leuten im näheren Umkreis können sie sogar ganz aufgeweckt sein.

Also ich war früher auch sehr schüchtern, aber meinen besten Freundinnen gegenüber überhaupt nicht. Mit denen konnte ich genauso über alles reden.

Also ich denke schüchterne Personen, sprechen mit den engsten Freunden schon über Gefühle und Gedanken.

LG:)

Wenn man sich erstmal gut kennt vergeht die Schüchternheit größtenteils, also ja.

Warum sollten alle schüchternen Menschen mit ihren Freundinnen reden und nicht mit ihren Freunden? Versteh ich nicht

Marcinho10
Fragesteller

Über liebe und so