ich bin so herzlos was kann ich nur tun?

4 Antworten

Also es ist ja schonmal gut dass du dein problem selbst erkannt hast und dir Hilfe suchen willst:) Du hättest völt noch schreiben sollen was dir damals passiert ist. Aber letzendlich können die Menschen denen du schlechtes tust oder unfreundlich bist nichts für deine Vergangenheit können was auch immer dir da passiert ist:) Versuch seine Gefühle in den Griff zu bekommen und konzentrier dich darauf netter zu sein denn du bekommst auch keine Freunde wenn du immer unfreundlich und aggressiv bist;)

das was du erlebt hast kann schonmal passieren, daraus muss du was lernen, undzwar dass man nicht jedem vertrauen kann. heisst aber nicht dass jetzt egoistisch sein sollst, das war dein Fehler, andere können nichts dafür. Denk daran, dass du bald niemanden in deiner Nähe haben wirst, wenn du so weitermachst. Die Leute, die du beleidigst, meinen es wahrscheinlich gut mit dir, du musst ja nicht gleich best friends sein aber auch nicht so frech.

Chillen... Ne denk einfach auch an die Gefühle deiner Mitmenschen. LG

Nix. Erwachsen werden. Das machen alles nur die Hormone. Halte ein paar Jahre durch dann vergeht es von alleine.