Aggressiv ohne Grund?

3 Antworten

Vllt. solltest du mal deinen Hausarzt damit konsultieren. Das könnten Symptome einer Depression sein, die behandelt werden müssten. Depressionen sind nämlich häufig morgens am schlimmsten und zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass ein Patient reizbar ist. Aber genau muss das ein Arzt diagnostizieren, ich kann hier nur Vermutungen aufstellen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Rum729
Fragesteller

Dankeschön! Werde mal mit mein Psychologe darüber sprechen.

Klingt nach tiefer gehenden psychischen Problemen. Geh mal zu einem guten Therapeuten. Es kann aber trotzdem auch eine organische Störung sein. Irgendeine Überfunktion von Schilddrüse oder anderen Organen. Ich habe da durch Zufall mal etwas mitbekommen. Da wurde auch jemand aggressiv ohne Grund. Lass dich mal checken. Alles Gute.

Rum729
Fragesteller

Bin bereits bei einem Psychologen aber wegen Zwängen. Kann mir gut vorstellen dass es damit zusammenhängt.

Ich würde einen Arzt aufsuchen