Zitter/Krampfanfall?

4 Antworten

Eindeutig: Abklärung Epilepsie notwendig. Auch als Selbstschutz. Epilepsie gibt's in vielen Varianten.

könnte epilepsie sein ja. meine früheren panikattacken sahen aber auch so aus.

deswegen sollte man es abklären lassen

Krampfanfall oder Epilepsie. sehr unangenehm , trotzdem , auch wenn’s blöd ist - ruft sofort den Notarzt und redet mit ihnen, die sagen dann , ob’s bedrohlich ist oder worauf man Jetz achten sollte.
ernsthaft ruft da unbedingt an, es geht um seine Gesundheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Klingt stark nach einem epileptischen Anfall.

Arzt aufsuchen!