Aus dem schlaf heraus innerlich zittern?

2 Antworten

Kannst du dich dabei bewegen? Falls nicht könnte es eine Form der schlafparalyse sein.

Ich selber bin jeden morgen von innen heraus am zittern aber nur liegt das wohl irgendwie an meiner schlafruhe. Ich kühle übernacht immer aus also senke meine Körpertemperatur irgendwie. Brauche dann morgens meistens eine heiße Dusche oder warmes Wasser über die Hände. Wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe oder in Bewegung bin legt sich das schnell wieder

Wurde die Schilddrüse getestet? Bei Autoimmungeschehen, die die Schilddrüse angreifen, kommt sowas häufig vor.

Jepp vor 4 Monaten mit blutbild

@Leonkuschka115

Inklusive Antikörper und Ultraschall? Bei der Schilddrüse haben Werte innerhalb des Normbereiches nicht immer eine Aussage.

@Leonkuschka115

Der TSH hat null Aussage alleine. fT4, fT3, TPO-AK, TG-AK, TR-AK sind wichtig , dazu der Ultraschall. Dazu benötigt der Arzt Wissen über die Schilddrüse, dies haben leider nicht viele.

@Nussbecher

Also ich weiß es nicht mehr ganz genau aber waren glaube nur 2 oder eine Sache die er kontrolliert hat ich glaube es war der tsh. Dann muss ich das nochmal in Angriff nehmen