Was stimmt nicht mit mir, wieso werde ich wegen Kleinigkeiten so Aggro?

4 Antworten

Vielleicht bist du ein Mensch, der gerne alles so hat wie er es gewohnt ist, und du kannst es nicht akzeptieren, dass etwas mal nicht so läuft wie erwartet.

Bestes Beispiel mein Lehrer und ein Kumpel:
Mein Lehrer hat mal aus Versehen siene Tasse Kaffee umgeschüttet, ist komplett ausgerastet im Unterricht und war mies gelaunt.

Mein Kumpel hat im Starbucks mal seinen Tee verschüttet und hat engefangen laut zu lachen. Er hat Servietten geholt, es aufgewischt und wir haben weiter gequatscht.

Man muss anscheinend lernen, das Leben auf die leichte Schulter zu nehmen, und sich darüber im Klaren sein, dass es schlimmeres als ein Kaputtes Handy, ein Stück Kleidung das reißt oder verlorenes Geld gibt. Missgeschicke sind eben der Beweis dafür, dass Menschen weder perfekt noch zu 100% vorhersehbar sind.

Und vielleicht ist der Auslöser für deine Aggressionen ja, dass du das eben (unterbewusst) nicht aktzeptieren kannst.

Gruß

Falls du jemand bist, der Wut oder andere negative Gefühle immer runterschluckt kann es sein, dass das jetzt einfach hochkommt und du deshalb wegen Kleinigkeiten so wütend wirst.
Es hilft sport zu machen, etwas, wo du dich richtig auspowern kannst.
Oder vielleicht etwas kreatives, womit du dich ausdrücken kannst.

Klar kenn ich das :)

Kontrollieren kann man es auf verschiedene arten. Sport ist sehr gut. sonst Meditation oder ein ruhig entspannendes Hobbie

Hey Putzteufel :/

Mhh.. das kenn ich nicht, aber ich werde für dich Beten, dass das aufhört, dass Gott dir ruhe gibt und Frieden..

Bist du zu Zeit gestresst ? Hast du irgendwelche Probleme? In der Schule oder Zuhause..Irgendwas was dich aufreggt wo du dann an diesen Sachen auslässt ?

Grüsse  & Gute Besserung

Gott segne dich & deine Familie :D Wünsch dir einen schönen Nachmittag