Wieso sehe ich immer alles Negativ? Bin voller Hass und Aggressionen?

9 Antworten

Das bringt alles nichts. Geht mir genauso. Und ich versuche es einfach nicht zu schlimm werden zu lassen. Hab schon meinen Freund und viele Freunde verloren dadurch. Das macht es nicht besser. Ich glaube Menschen wie wir sehen die Welt einfach anders. Ehrlicher. Für mich verschliessen diese ganze positiven Menschen einfach die Augen vor vielem. Ich hab das verlernt. Aber weisst du was? manchmal bin ich auch ganz froh nicht zu sein wie all diese Menschen.

Ich hoffe du findest bald einen Menschen, der dich versteht und mit dem du gemeinsam Hass auf die Welt haben kannst.

Geht mir genau so.. Also ich habe auch Gründe muss an vieles denken.. Nur wenn ich verliebt bin bin ich nicht so doch dann ist mein Herz wieder gebrochen und ich könnte alles zerstören..

Mir geht es im Moment fast genauso, obwohl meine Freunde mir noch nicht auf den Sack gehen. Bei mir liegt es aber wahrscheinlich mit an meiner Arbeitslosigkeit und familiäre Probleme. Bei mir ist aber auch, das Problem, daß ich meinen Ärger zu wenig rauslasse. Das war leider schon immer so. Alles Gute!

Was ist wenn man fast nur negative Emotionen hat?

Ich glaube nicht ,dass ich jemals in meinem Leben wirklich glücklich war, naja vielleicht als Kleinkind. Danach aber nie mehr. Ich habe selten wirklich positive Gedanken und Emotionen, dafür sehr oft, sehr negative Emotionen. Ich bin oft entweder traurig, oder wütend und frustriert. Man muss dazu auch sagen, dass es nicht viel in meinem Leben gibt, dass wirklich positiv ist. Meine Frage wie normal ist das? Haben die meisten Menschen eher negative Gedanken als Positive? Sind die meisten Menschen mit ihrem Leben unzufrieden?

...zur Frage

Ich hasse wirklich jeden meiner Freunde... Rege mich nur noch Innerlich auf!

Ich hasse jeden! Ich bin wirklich sehr "unbeliebt" geworden! Ich hab in letzter Zeit mit so vielen Streit und hab mich sehr unbeliebt gemacht! Jede Kleinigkeit Regt mich nur noch auf ! Ich hab auf jeden meiner Freunden einen hass bekommen und rege mich ständig auf! Was kann man machen wenn man sich so auffregt? Habe in mir nur noch wut!

...zur Frage

Wieso will ich sterben ich kann nicht mehr leben?

Alles wird mir zu schwer ich vergraule alle Menschen um mich. Ich bin nicht mehr beliebt wie ich immer war, ich werde vermieden, ich bin nur noch zuhause, bleibe die nächte wach, hatte mein leben lang pech usw..Was soll ich nur anfangen mit meinem Leben ? Ich bin nur hasserfüllt und muss jeden Tag schauspielern ich will diese Maske nicht mehr tragen ich will nur zusammen brechen und schlafen! Warum denken alle ich sei glücklich und arrogant?

...zur Frage

aggressionen abbauen ohne ritzen--wie?

ich ritze mich weil ich sehr starke aggressionsprobleme habe...ich hasse meine schwester sehr hae sie aber auch lieb...wie dem auch sei ich habe schon oft mit ihr versucht zu reden und so also bitte spart euch die tollen kommunikation-ist-alles-vorträge und sagt mir lieber wie ich meinen hass und meine aggressionen gegen sie anders abbauen kann als mcih zu ritzen oder sie zusammen zu schlagen :D danke sehr leute :) ♥

...zur Frage

Extrem schwere depressionen, führt zu starkem hass?

Kennt das einer? Man fühlt sich so kaputt, dass jede kleinigkeit als angriff gegen einen selbst interpretiert wird. Dieses Glücksgefühl im Kopf fehlt und das führt dazu dass der frust in einem extrem starke aggressionen auslöst bis hin zu mordgedanken und teilweise bilde ich dann gedankenkonstrukte wie dass manche Menschen sich gegen mich verschwört haben (wahn ?)

Wie kann ich - ausser antidepressiva - diesen zustand dass man im ruhezustand sich wohl fühlt und glücklich wieder erreichen?
Gibt es irgendwelche anderen Mittel ausser Sport und Antidepressiva ?

...zur Frage

Aggressionen wegen Stiefvater!

Also, ich bin 13 ein Junge und habe Aggressionen! Der Grund? - Mein Stiefvater -.-! Meine richtiger Vater hat sich von meiner Mutter getrennt als ich noch klein war also hatte ich nie wirklich einen Vater! Mein Stiefvater ist die Person die ich am meisten hasse. Er brüllt mich die ganze Zeit an und gibt mit befehle. Er drückte meine hände zusammen und schrie mich an weil ich 2 mal hintereinander den Kühlschrank aufgemacht habe! Dann ist das Fass übergelaufen, und ich habe ihn angeschriehen das er mich nicht anfassen soll! Dann hat er mich zum 1.mal verprügelt -.-". Heute hat er mich Vokabeln in meinen Französischheft abgefragt. Ich konnte fast keine. Dann sagte er das ich jede Vokabel in diesen Heft abschreiben soll und ALLE bis sonntag auswendig kann! Ich meine sowas kann man doch nicht verlangen das sind ein paar hunderte Vokabeln in 2 Tagen :O! In meinen Gedanken beleidige ich jeden und alles aufs härteste. Sogar meine Mutter! Manchmal denke ich lange über selbstmord nach , weil ich habe keine Interessen, Hobbies, Freunde und gute Noten! Dann hat auch noch Mein Stiefvater und meine Mutter so ein Zeitplan draufsteht: 1 1/2 stunden lernen pro Tag , 1 1/2 stunden rausgehen pro Tag (!!!!!) und alles sonstige! Ich kann einfach nicht mehr ich bin voller Wut und Hass ich platze Bald! LG Tom [Dieser Text ist ernstgemeint und keine scherzfrage!]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?