Wieso sehe ich immer alles Negativ? Bin voller Hass und Aggressionen?

9 Antworten

Das bringt alles nichts. Geht mir genauso. Und ich versuche es einfach nicht zu schlimm werden zu lassen. Hab schon meinen Freund und viele Freunde verloren dadurch. Das macht es nicht besser. Ich glaube Menschen wie wir sehen die Welt einfach anders. Ehrlicher. Für mich verschliessen diese ganze positiven Menschen einfach die Augen vor vielem. Ich hab das verlernt. Aber weisst du was? manchmal bin ich auch ganz froh nicht zu sein wie all diese Menschen.

Ich hoffe du findest bald einen Menschen, der dich versteht und mit dem du gemeinsam Hass auf die Welt haben kannst.

Meditiere mal. Kaufe dir Reucherstäbchen und eine Beruhigende Cd und meditiere in der Position die dir am Bequemsten ist.

Kenne ich auch ein kleines wenig :oo

Vielleicht ist in deinem Leben etwas passiert, was dich ziemlich doll verletzt hat und da bist du noch nicht drüber weg und du musst viel darüber nachdenken.

Du solltest vielleicht mal mit Leuten/Freunden darüber reden, das hilf voll oft!

Wenn das dann auch nicht hilft, dann könntest du es mal mit Boxen, oder Sport ausprobieren, wo du deine Wut rauslassen kannst.

Ja da ist einiges passiert, viele scheiß Sachen ich bin eigentlich durchgehend am grübeln und nachdenken.

Ich mache bereits, Kamfpsport und KRaftsport, aber das hilft immer nur kruzzeitig.

Mir geht es im Moment fast genauso, obwohl meine Freunde mir noch nicht auf den Sack gehen. Bei mir liegt es aber wahrscheinlich mit an meiner Arbeitslosigkeit und familiäre Probleme. Bei mir ist aber auch, das Problem, daß ich meinen Ärger zu wenig rauslasse. Das war leider schon immer so. Alles Gute!

Geht mir genau so.

Vielleicht baust du deine Wut beim Boxen ab. Hilft auch.

Ich baue die schon beim Taekwndo und mein Krav Maga ab. Aber das Hilft immer nur für einen Moment.