Unbegründeter Hass auf meine Familie?

2 Antworten

Hallo :)

Zuerst einmal ist die Frage, ob denn irgendwas zwischen dir und deinen Eltern passiert ist oder ob das einfach aus dem nichts kommt?

Aber vielleicht reflektierst du mal dein Leben und überlegst dir genau warum und wieso du so reagierst und empfindest. Es muss sicherlich ein Grund haben weshalb du so fühlst. Ich bin mir sicher, dass das nicht einfach so kommt...

Wenn du dann eine Ahnung hast, warum du so empfindest, dann solltest du mal ein ernstes Gespräch aufsuchen und dein Anliegen schildern und eventuell kommt ihr dann auf Lösungen, um das Zusammenleben wieder zu verschönern.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit der Psychologie

Wenn du ausgezogen bist, wirst du sie wieder mit anderen Augen sehen.

Denke ich.