Nächtliches Zittern am ganzen Körper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tremor ist zweideutig.Die Ursache dürfte/könnten die Nerven sein.Eine Überbelastung der Nerven hat zur Folge das man zittern muß.Das Fenster auf kipp lassen,Bettsocken anziehen damit die Körpertemperatur konstant gehalten bzw erhöht wird.Pullover anziehen im Bett.Wärme beruhigt.Die Ursache für zittern sind regulär die Gedankengänge.Also man denkt sehr viel über etwas nach. Gruß Ralf

Du könntest das Fenster schließen, die Heizung anstellen und Dir ein oder zwei Decken überstülpen.

Ansonsten kann es auch Nervosität sein. Dann stehst Du auf, machst einen Dauerlauf an der frischen Luft und legst Dich dann wieder ins Bett.

CarolinxTx
Fragesteller

Ok, Danke! :)