Wie aggressive Impulse loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich. Hatte sogar als Frau solche Gedanken. Heute weiß ich, dass ich nicht überreagieren darf, da so Täter provoziert und das anscheinend will. Wenn ich aus einer Situation nicht raus kann, drohe ich mit der Polizei. Solch Pöbler wollen doch nur, dass man sie schlägt. Den Gefallen will ich denen aber nicht machen.

Kann ich gut verstehen, da ich selbst den einen oder anderen Menschen in meinem Leben habe, der mich dazutreibt. Wie hier nur ein anderer User schon sagte, wollen solche Leute gerade das erreichen und den Gefallen solltest Du solchen Personen nicht tun, das ist es nicht wert. Übe Dich in Gelassenheit, ignoriere entsprechende Personen, gehe so zum Beispiel einfach weiter, wenn Du ihnen begegnest. Ansonsten könnte Dir vielleicht auch ein Therapeut dabei helfen. Auf Dauer so etwas einfach zu unterdrücken halte ich für nicht richtig, denn dann ist die Gefahr groß, dass Du irgendwann platzt. Alles Gute Dir!

Ja bei mir genauso nur das ding ist ich bin zu schwach um zuzuschlagen wil ich ein Mädel bin. Also am besten du schreibt in dein Kissen oder gehst in den Wald und schreist den voll. Oder du nimmst dir eine anti stressball mit. Oder du atmest tief durch oder du beleidigt deinen Gegner bis es dir wieder besser geht