Aggressionen gegen den Ex?
er macht mich so aggressiv, hat mich beleidigt, ausgenutzt, in die Opferrolle hineinversetzt. Ich kann nicht mehr 👹 Ich bin so sauer, ich könnte den erwürgen…
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und halte seit Monaten daran fest. Ich hab so viel geweint und er ist so blöd. Der hat das nicht verdient, dass ich über ihn weine. Schon paar Wochen vor der Trennung hat er von anderen Mädchen geschwärmt. Nah und dann beschuldigt er mich, dass ich ihm zu misstrauisch bin. NATÜRLICH bin ich misstrauisch und das zurecht. Dieses gaslighting war insane. Ich bin so sauer ich brodele. 👹
Er lebt einfach sein Leben weiter als ob er meins nie zerstört hätte. Ich bin so sauer was mache ich denn jetzt
Er hat sich als den lieben Typ hingestellt und so eine Maske aufgehabt ich kann nicht 💀
Ich hab das Gefühl ich muss springen
bin immer noch sauer
3 Antworten
Du bist in dem Zustand, weil Du Dir sein Verhalten zu Herzen nimmst.
Er wird sich nicht ändern und Dich um Verzeihung bitten...!
Was Du tun kannst:
Schreibe all Deinen Frust und Deine wüstesten Gedanken nieder - in einen Brief, den Du nie abschickst, aber an einem geheimen Ort feierlich verbrennst und dabei sagst : "Die Welt ist groß und ich bin frei. Du bist für mich nun einerlei."
Dann suche einen beschaulichen Ort in der Natur aus, wo Dich keiner stört, genieße die Ruhe und atme tief durch, bis Du Dich innerlich befreit fühlst.
Auf dem Heimweg gönne Dir was Leckeres zu essen und feiere Deine Befreiung.
Du zerstörst dich selbst, indem du dich von ihm so fertig machen lässt!
So ein Typ hat es nicht verdient, dass man ihm auch nur eine Träne nachweint!
Sei froh dass du den los bist und lerne daraus. Dann kannst du wieder hocherhobenen Kopfes an ihm vorbei gehen.
Zeig ihm, dass du dich von ihm nicht zerstören lässt und dein Leben weiterhin genießt.
Solche Erfahrungen gehören leider zum Leben dazu. Aber deswegen gibt man sein Leben nicht auf, sondern wird an Lebenserfahrung reicher.
Mit der Zeit wird er sowieso fallen vergiss einfach den Hampelmann kümmere dich um wichtige Dinge Zeitverschwendung über ihn nachzudenken.