Er ist sauer auf mich?
Mein Freund ist momentan berechtigt kalt zu mir, da ich eifersüchtig/misstrauisch war. Wir sind für morgen verabredet. Da er heute auf meine Frage wie es ihm geht nur geht geschrieben hat, habe ich ihn gelassen. Meine Sorge ist, dass er mich doch nicht sehen will. Wie soll ich reagieren, wenn er sich morgen auch nicht meldet? Sollte ich gar nichts schreiben oder einen Text wie
Ich finde es schade dass wir uns nicht sehen. Ich denke an dich
Was hättet ihr gemacht?
Entschuldigen wollte ich mich persönlich.
7 Stimmen
4 Antworten
Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen.
weswegen auch, weil du ihn liebst und dir Sorgen machst?
wenn er wirklich so sauer ist das er sich nicht meldet hat er entweder was zu verheimlichen oder einfach unreif. Ruf ihn vielleicht einfach mal an und wenn er bockig is dann is das sein Problem
Jeder ist mal eifersüchtig, misstrauen ist allerdings ein Zeichen von fehlendem Vertrauen und das hat ihn villeicht getroffen. Villeicht möchte er jetzt einfach nicht reden denn jetzt denkt er villeicht du vertraust ihm nicht mehr. Auch hier ist reden der Schlüssel, Kommunikation ist mit das wichtigste in einer Beziehung.
Warte ab ob er sich von sich aus meldet, du hast im großen und ganzen keinen Grund dich zu entschuldigen. Wenn er sich nicht bei dir melden wird dann siehst du ja selbst wie wichtig ihm das ist
Immer diese Texterei! 🙄 Ruf ihn an und sprich mit ihm.
Ich kann nicht einschätzen was du gemacht hast, aber ich würde ihm einfach schreiben. Erkläre ihm deine Situation und Emotionen aber ohne Wünsche etc.
also Schreib nicht ich würde mich freuen wenn du etc.
einfach nur deine emotionen
Also wie soll ich auf seine Distanz reagieren?