Freundin oft sauer wegen Dingen wofür ich nichts kann?
Gebe euch mal eine Beispiel…
Wir haben uns darüber unterhalten,dass Männer im Traum einen Samenerguss bekommen können wenn sie etwas sexuelles Träumen daraufhin war sie total verstört und fand es eklig,aber darüber habe ich noch gelacht,weil ich dachte sie macht Spaß oder denkt nach 2sek nicht mehr dran,aber dann fing es an das sie sauer und misstrauisch wurde und sagte wenn ich von anderen Frauen Träume soll ich Schluss machen,weil jeder Traum eine Bedeutung hat (was ich für Quatsch empfinde) …
Ich sagte dann okay Schatz mache ich aber ich Träume nur von Dir seit dem ich dich kenne und dann haben wir weiter geredet und sie konnte nicht aufhören jedes Mal zu sagen das ich Schluss machen soll wenn ich von anderen Frauen Träume und dann fragte sie ob ich es nicht schlimm finden würde wenn sie von anderen Männern Träumt und dann sagte ich „Naja weiß nicht ich glaube nicht weil es war ja nur ein Traum“ und sie hat direkt angefangen mich anzumachen und zu fragen wieso wir überhaupt zusammen sind wenn mir doch alles so egal ist etc.etc etc ..
Ich sagte dann irgendwann im Streit das sie eine narzistin ist was darauf bezogen was das sie keine Kritik annimmt und wenn sie welche bekommt wendet sie die Kritik ab und sucht schuld bei dem anderen oder halt Schwächen von dem anderen um von ihren abzulenken.
Jetzt bin ich geblockt und wenn ich anrufe werde ich beleidigt…Toll.
Wieso sind Frauen so? Also im ernst das kann doch nicht gesund und normal sein.
5 Antworten
Deine Freundin scheint noch sehr unreif und grundlos eifersüchtig zu sein. Dich deshalb zu blockieren und auch noch zu beleidigen, ist doch nicht normal.
Außerdem sind nicht alle Frauen so !!
Sorry, besonders schlau finde ich das Verhalten Deiner (Noch??)Freundin nicht. Für die Träume kannst Du nichts, das machst Du ja nicht bewusst. Mir scheint fast schon, dass sie einen Grund für Ärger gesucht hat.
Frauen sind nicht so. SIE ist so. Derartige Pauschalisierungen sind unnötig und unverschämt.
Ihr Verhalten könnte auf massive Unsicherheiten hindeuten. Also Verlustangst und Selbstwertprobleme. In äußerst ungesundem und schädlichem Ausmaß.
Da es offenbar eh vorbei ist (zumindest bedeutet blockieren das für mich), würde ich an deiner Stelle sie abhaken und in Zukunft darauf achten eine vernünftigere und niveauvollere Freundin zu finden.
Klingt ganz so, als hätte deine Freundin aktuell Erdbeerwoche.
Am besten, du lässt sie mal ein paar Tage schmoren.
Das ist auch nicht normal, aber auch nicht normal ist es jetzt zu meinen, dass alle Frauen so seien. Das ist Unsinn. Schieß die in den Wind, die hat ne Macke.
Diese Aussage ist übelst misogyn.