Fernbeziehung, ich weiss nicht ob er sauer ist und gar nicht mehr will!?

1 Antwort

Das kann natürlich alles sein und wir hier auch nicht beantworten. Auf jeden Fall ist es aber schade. Jetzt hätte es so gut werden können und dann plötzlich sowas. Obwohl ihr das ja beide und vor allem so lang so gut gemacht habt! Das ist das schwierige an Fernbeziehungen, z.B. jeden Tag zu sehen wie es dem anderen gerade geht, nicht gleich über alles zu reden, und auch generell nicht so eng tagtäglich zusammenzuleben. Schön wenn beide die Freiheit haben, der Nachteil ist dass das Leben eben auch ohne Partner funktioniert... ich hab das so ähnlich erlebt und war genauso überrascht und enttäuscht. Hat gewisse Vorteile aber auf persönlicher Ebene auch große Nachteile, nicht jeden Tag gemeinsam zu verbringen - mein Eindruck.

MOONLIGHT6946
Fragesteller

Tut mir leid, wenn du das auch erleben musstest !!! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht darauf eingegangen. Ich habe mich oft gequält, aber dachte, er ist es Wert. Am Anfang fühlt sich alles so leicht an, aber leider bleibt es nicht so, obwohl ich mich extrem zusammen gerissen habe. Nun scheint alles vorbei, er vertraut mir nicht. Ob das der Grund war, weshalb er sich auf einer Dating Börse herum getrieben hat, um für alle Fälle gewappnet zu sein, weiss ich nicht. Ich glaube, er war sich immer unsicher und hat deswegen parallel gedatet. Er war rasend eifersüchtig. Es ist, wie es ist, ich habe meinen Stolz runter geschluckt, aber ein Creep bin ich such nicht....

PPauli  27.10.2023, 22:28
@MOONLIGHT6946

Ist ja klar. Im Nachhinein ist alles anders... und oft mal so schwer zu glauben. Ihr habt ja JAHRE miteinander verbracht, und dann sowas. Falls es das jetzt wirklich war. Das mit dem Stolz ist dann so eine Sache, wenn es nur irgendwie geht, das nicht zu nahe kommen zu lassen, selbstbewusst zu bleiben und nach vorne zu schauen...