Dreierfreundschaft- ausgeschlossen?

3 Antworten

Um ehrlich zu sagen 3 Freundschaften sind echt schwer hatte auch eine aber wir sind jz auch nur noch zu 2, wenn dann rede mit den oder werde besser mit eine von den beiden

Ich würde Freundschaft beenden.

:)

Glaub mir ich spreche aus Lebenserfahrung.

Dreier Freundschaften sind nun mal halt fast immer zum Scheitern verurteilt.

Auch wenn ich es nicht gerne sage: Wenn du mit deiner besten Freundin weiter BFFs bleiben möchtest, musst du etwas dagegen unternehmen, weil dir wohl die andere Freundin deine dir wegnimmt