GIbt es eine Möglichkeit, eine Dreierfreundschaft unter Frauen erfolgreich uns stressfrei zu führen?

4 Antworten

ich hab auch 3 Mädchen in der klasse die sich seit über 5 Jahren kennen und sich noch nie gestritten haben also ich glaube das Geheimnis dahinter ist das es keine geheimnisse gibt erzählt euch allen alles und bevorzugt gegenseitig keinen trefft euch so oft wie möglich zu dritt und wenn ihr zu zweit seid schreibt der dritten und fragt ob sie nicht auch kommen will das klappt natürlich nicht immer aber wenn ihr das so einigermaßen schafft sehe ich da kein problem und wenn es in den Freizeitpark oder so geht wo es Zweierreihen gibt solltet ihr für solche fälle jemanden kennen den ihr alle gut kennt dann schafft ihr auch solche Situationen locker 

Hey Honey,

ich habe das gleiche Problem! Heute haben mich meine beiden Freundinnen versetzt, sie haben was zu zweit unternommen, obwohl ich mir den ganzen Tag für sie eingeplant habe. Sicher war es ein Versehen aber sie haben einfach nicht an mich gedacht. Ich bin langsam der meinung, dass es eine Freundschaft nur zu zweit geben kann. Mit einer vierten hab ich es auch schon versucht, aber es ist nicht das selbe... Bin auch ratlos. Soll ich die Freundschaft ignorieren? Es ist traurig, aber sonst werden immer Probleme auftreten...

Einfach zu dritt darüber reden und wenn ihr euch bewußt seid über das Problem, es einfach abschaffen. :-)) Klingt ganz einfach - man muss aber ziemlich daran arbeiten. Ich finde aber, dass sich die Anstrengung lohnt.

6

haben es schom besprochen, aber es tut sich nichts. An meinem Geburtstag waren wir unterwegs und ich saß alleine am Tisch und die zwei haben sich den gazen Abend gegenseitig fotografier, Späße gemacht, rumgealbert und mich überhaupt nicht beachtet...

0
18
@Honey86

Hmmm.. ich kenne das Problem von meiner Tochter. Vielleicht hast du einfach von diesem Abend etwas anderes erwartet als deine Freundinnen und ihr Verhalten war sicher nicht fair, aber wahrscheinlich nicht mal böse gemeint. Da ja das Prob schon besprochen ist und das nichts gebracht hat, vielleicht solltest du einfach ab und an eine vierte Freundin mitbringen :-). Toi, toi, toi

0

Wo kann ich ältere Frauen kennenlernen/Daten?

Ich bin 22 und Interessier mich eher für reifere Frauen, wie komme ich am besten mit so einer in Kontakt? Meint ihr es gibt viele reife Frauen die auf viel jüngere stehen.? Natürlich nur für geschlechtsverkehr und mehr nicht.

...zur Frage

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

Meine Freundeninnen zicken rum

Wird sind nicht so viele Mädchen in der Klasse um genau zu sein sind wir 7 aber 1 davon ist nie da,also 6! 3meiner Freundeninnen nerven mich damit das ich gut in der Schule bin und ergeizig.. und mit den meisten Jungs verstehe ich mich gut. Und dann die eine ist immer ein richtiger MÖCHTEGERN(Tina).. ein auf Ghettostyle.. dabei finde ich sowas nur arm.. Und sie hat was gegen Homosexuelle.. Die andere(Nele) die zickt allgemein immer rum. Wenn wir ne Arbeit schreiben:"oh nein! Ich hab voll verkakt!!" Und wenn wir sie wieder bekommen schreit sie vor freude rum und ruft:" ja noch ne 3!" das finde ich voll dumm.. und wenn ich sie darauf anspreche regagiert sie wie sonst auch immer ziemlich zickig.. also kurz: sie kann GAR KEINE Kretik ab und ist die OBERZICKE.. Normaler weiße verstehe ich mich gut mit ihr(wenn wir nur zu zweit sind..) doch sobald jem. dazu kommt.. verstellt sie sich richtig. Ausserdem hat sie meinen Besten Freund richtig mies behandelt. Er stand letztes Jahr auf sie und sie hat so getan als würde sie auch auf ihn stehen,aber hinter seinen Rücken übertrieben abgelässtert. Dann gibt es noch Alina.Sie ist immer total von sich überzeugt und irg wie sehr merkwürdig. Ihr kann man so gar nicht vertrauen! Sie disst manchmal Nele ziemlich häftig.Nele stellt mich als hinterhältig da. Dabei mach ich nix. Was nun? Liebe Grüße Lena

...zur Frage

Freundin vs. Schwester? Wen bevorzugen?

Die feste Freundin von meinen Bruder ist nervig und zickig. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, Recht haben und muss bevorzugt werden. Mein Bruder ist oft genervt von ihr, aber er liebt sie. Sie zickt herum, wenn ich was von ihm geschenkt bekomme (bin kleine schwester): Dann sagt sie immer "Wieso kaufst du ihr was, ich bin deine Freundin, blablabla". Wenn ich mich vorne im Auto hinsetze zickt sie wieder "Ich bin älter, die Freundin, blablabla.." und dann wenn ich mit ihr rede, betont sie alles so, als wüsste sie immer was stimmt und das sie total schlau ist wegen ihren hohen IQ. Mein Bruder verzweifelt manchmal an ihrer Sturheit. Sie versteht nicht, dass die Schwester bevorzugt werden soll - oder ? Is ja nicht so, als möchte ich meinen Bruder für mich, aber sie wird sogar bei mir eifersüchtig. Was kann ich dagegen tun? Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Mein Freund zickt nur noch rum!

wir haben sms geschrieben, ganz normal.. dabei habe ich sowas erwähnt wie: " das ist doch eh alles schei**e zurzeit" weils mir echt nicht so gut geht..

und jetzt zickt er nur noch rum. von wegen; "ach, dann findest du mich also auch schei**e"

und jetzt haben wir anscheinend streit.. also ich find das lächerlich, wie kann man so etwas bloss in den falschen hals bekommen?

ich finde er sollte mich eher unterstützen wenns mir nicht gut geht, und nicht noch mehr stress machen

was soll denn das?

...zur Frage

Schauen auch Frauen in der Sauna auf den Penis der Männer oder schauen immer nur die Männer die nackten Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?