Freundschaft zu dritt - fühl mich total ausgeschlossen :((

13 Antworten

Ich hatte auch mal 2 beste freundinnen und wurde auch immer ausgeschloßen. Die waren viel schlimmer, als ich dachte! Als sie mir vor einigen Monaten etwas Schreckliches angetan haben, habe ich sie entgültig aus meiner Freundesliste gestrichen. ES reichte mir!!! Aber du kannst ja mit ihnen reden oder wenigstens eine von ihnen.

Das ist bei mir auch so. Ich habe gesagt dass ich nichts mehr zu 3. machen will! Das wurde mir zu viel!

Hab auch 2 Freundinnen und muss auch alleine sitzen :D:D

An deiner Stelle würde ich ihnen erst mal sagen, dass du dich ausgeschlossen fühlst. Sag auch, dass es unfair ist, wenn sie nur sagen "lange geschichte".. du bist schließlich auch ihre Freundin und sollstest darüber auch Bescheid wissen :/

Aufklärung ist sicherlich die beste Methode.

also am besten du redest mit dennen hab zufällig gerade ein buch über 3 freundinen gelesen wo das auch passiert ist es heißt Girls - alles wird gut! von Jacqueline Wilson