Sie ist traurig, aber sagt mir nicht wieso.

10 Antworten

Drücke sie sie und sage, dass sie dir alles sagen kann. Betränge sie nur nicht. Ich denke , wenn sie in dem Zeitraum immer Traurig ist, dass irgendwas schlimmes in dem Zeitraum passiert ist und sie es immer noch sehr betrükt. Frag ihre Freundin doch mal ob vor ein paar Jahren in den Zeitraum irfendwas war, evtl. weiß sie was.

Vielleicht hat sie ja ihre Tage da krieg ich auch immer Depressionen. Ansonsten frag mal in ihrer Familie nach oder lass sie einfach in Ruhe bis es wieder vorbei ist. Zeig ihr dass du für sie da bist und gib ihr Geborgenheit.

vielleicht hat sie einen anderen kennen gelernt, mit welchem vielleicht auch mehr lief, und es hat entweder nicht geklappt oder sie hat es bereut. versuche doch mal diverse themen anzusprechen und wenn du denkst, anhand ihrer reaktion, dass es vielleicht um ein angesprochenes thema geht, versuche vorsichtig mit ihr darüber zu sprechen. du könntest auch ihre eltern fragen, vielleicht können die dir helfen. ich hoffe für euch, dass es nichts schlimmes ist. viel glück!

Was möchtest Du wissen?