toxische beste freundin?

3 Antworten

Ja sie ist toxisch und du solltest die Freundschaft umgehend beenden.

Mach nicht den selben Fehler wie ich... Ich hatte nämlich auch eine toxische "beste Freundin" - 6Jahre lang. Ich hatte keine anderen Freunde, weswegen ich mich nicht von ihr trennen konnte bzw wollte. Hätte ich aber machen sollen. Lieber gar keine Freunde haben, als Menschen die dich kaputt machen. Ich muss jedes Mal anfangen zu heulen, wenn ich daran denke wie glücklich ich mal war, aber dass sie mir alles zerstört hat. Bzw habe ich's mir ja irgendwie selbst zerstört, ich hab sie ja nicht gehen lassen...

Ich kenne das sehr gut. Hatte auch viele von der Art und ich würde dir raten halte Abstand. Du hast bessere verdient und von so welchen wird man eh nur ausgenutzt weil sie besser dastehen wollen.

Viel Erfolg

Ich glaube es wäre am besten, wenn du die Freundschaft beendest. Sie ist toxisch.