Freundin, die wie eine Klette an mir hängt?

5 Antworten

Ignorieren, sie überall blockieren, die Haustür nicht öffnen, wenn sie klingelt, das Telefon nicht abnehmen, wenn sie anruft usw.

Ich würde sie einfach nur noch ignorieren. Egal was sie sagt oder macht, reagiere nicht drauf, schaue sie einfach nicht mal mehr an.

Moin,

du musst nicht sagen, dass sie echt scheiße ist, aber du darfst klar sagen: Bleib mir fern, ich möchte nicht mehr mit dir befreundet sein. Anders wird sie es nicht verstehen. Sei mutig!

Alles Gute! 🍀

Warum kannst du das nicht sagen? Natürlich geht das. Höflich ist das zwar nicht, aber du wirst sie so oder so verletzen. Also machts keinen Unterschied ob du sie so lange ignorierst, bis sie aufgibt oder es ihr einmal klar und deutlich ins Gesicht sagst.

Zweiteres geht schneller und ust sogar höflichef als nr 1.

tinabgnn
Fragesteller

das habe ich versteht sie wie gesagt nicht

Jedes mal wenn ich sie sehe, ihr einfach den Finger zeigen, auch den von der anderen Hand.

Woher ich das weiß:Recherche