Wie sagen dass man sich ausgeschlossen fühlt?

3 Antworten

Sage ganz klar, nein, ich möchte nicht dass xy auch hier schläft. Wenn sie fragt warum nicht, dann sage, wenn wir drei zusammen sind stehe ich immer außen vor und das will ich nicht. Du kannst gerne bei mir schlafen, aber alleine.

Egal was sie dann sagt und wie sie reagiert, bleibe stark, denn nur so schaffst du dir Respekt. Du sagst ja nichts falsches, eben nur wie es wirklich ist. Wenn deine Freundin das nicht akzeptiert, dann ist sie auch keine richtige Freundin und du hast an ihr nicht viel zu verlieren.

Wenn es eine gute Freundin von dir ist, es einfach ganz ehrlich ansprechen !

*Es wäre mir lieber, wenn wir beide alleine bleiben*

Laura0123456
Fragesteller

Aber was sag ich wenn sie fragt warum

DeernVomDienst  23.06.2023, 22:35
@Laura0123456

Ich habe meine Gründe / Ich möchte es einfach nicht / meine Mutter möchte es nicht / das wird mir zu viel, zu eng / ich möchte mit dir alleine bleiben, weil ich mich sonst überflüssig fühle zu dritt