Vertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das nicht so persönlich. Jeder Mensch geht mit Problemen anders um, solange sie mit dir darüber spricht ist es egal ob sie die Nachrichten löscht. Vielleicht will sie das was sie geschrieben hat selber nicht mehr sehen. Ich verweile auch oft auf Chats und les sie mir nochmal durch, da kann es helfen diese zu löschen.

Es ist ihr Handy und ihre Sache was sie damit macht und warum. Vielleicht vertraut sie dir wirklich nicht (mehr) oder sie will nicht, dass jemand anderes aus ihrem Umfeld das liest. Akzeptiere es und gut ist, sich deswegen aufzuregen und zu streiten ist echt unnötig und albern.

Kein Vertrauen = keine Freundschaft

Sehr schade.😟

Vielleicht vertraut sie dir wirklich nicht. Ist irgendetwas vorgefallen? Hat irgendwer was über dich behauptet?

PS: Du hast ihr geschrieben: Glaubst du etwa ich zeig den Chat irgendwem? Du hast ihn grad im Netz hochgelade. Ja, du zeigst ihn devinitiv "irgendwem".

einhoernchen62
Fragesteller
  1. ihr kennt sie nicht und ihr kennt nicht den ganzen chat
  2. sie hat auf ihrer geburtstags feier üebr mich "gelästert"
FutureHelia  09.06.2023, 22:46
@einhoernchen62

Woher sollen wir sie denn kennen? Wenn du das voraussetzt, kannst du diese Frage so nicht stellen.

Schleiereule100  09.06.2023, 22:46
@einhoernchen62

hast du das gehört oder hat das wer zu dir gesagt. Ich hoffe es wird bald besser. Vielleicht ist sie wegen irgendetwas auf dich eifersüchtig?