Beste freundin?
letztes Jahr habe ich so ein Mädchen auf insta kennengelernt . Paar Tage später haben wir ein Treffen vereinbart . Ich wollte nicht alleine gehen also nahm ich meine ,,beste Freundin „mit , was ein großer Fehler war . An dem Tag lief alles recht gut und wir hatten viel Spaß. Paar Tage später scrollte ich auf Instagram und aufeinmal sah ich ein Bild mit dem beiden . Natürlich habe ich sie darauf angesprochen und fragte wieso sich mich nicht gefragt haben . Darauf kam keine Antwort . Sie verbrachten so viel Zeit miteinander , manchmal haben sie mich auch gefragt aber ich habe abgelehnt weil ich sowieso wusste das sie mich ausschließen würden . Wir waren sogar zusammen im Freibad und die beiden wollten immer zusammen rutschen und ich immer alleine . Ich habe meine ,,beste Freundin „ sogar gefragt ob ich mit ihr rutschen kann aber die meinte das sie mit dieser Freundin rutscht . Sie verbrachten Silvester zusammen ob wohl ich ,, meine beste Freundin „ davor gefragt habe ob sie mit diese eine Freundin Silvester feiern geht und sie meinte ,, nein , wie kommst du darauf „ . Am Ende sehe ich ein Bild von den beiden auf insta . Sie hatten schon öfter auf Instagram Profil Bilder zusammen . Wurde auch häufig von den beiden ausgeschlossen . Hab auch schon versucht mit den beiden zu reden aber die hören nie zu und wiederholen es immer .
,, Meine beste Freundin „ meinte immer das ich aufhören soll immer rumzuheulen. Ich hatte auch schon mal knt zu ,, meiner beste Freundin „ gebrochen aber danach ist sie wieder zu mir zurück gekehrt weil sie in die Zeit kein knt mehr zu der einer Freundin hatte . Paar Wochen später hatten sie ihren Streit geklärt und es wiederholte sich . Diese eine Freundin tut ihr glaube ich nicht gut weil die ,, meine beste Freundin „ da zu bringt Alkohol und vape zu rauchen . Obwohl die beiden ziemlich jung sind . Im Moment haben ich und ,, meine beste Freundin „ und diese eine Freundin KONTAKTABBRUCH . Und ich musste mich immer bei ihr zuerst melden . Sonnst hätten wir bestimmt gar KEINEN knt mehr . Aber ich habe irgendwie vor mit ihr wieder knt auszubauen . Was ist eure meinung dazu?
3 Antworten
Ehrlich gesagt würde ich mich umorientieren.
Es ist zu viel vorgefallen und es wird vermutlich nie wieder sonderlich nett zusammen.
Ich wünsche dir nette neue Kontakte.🍀
Ich würde es lassen. Du kannst dir auch andere Freundinnen suchen und mit denen auch Spaß haben ☺️
Ich denke du solltest dir anderen Umgang suchen, du bist sonst immer das 5. Rad am Wagen wie man so schön sagt. Es wird auch bestimmt nie wieder so erden wie es am Anfang mal war.