Beste Freundin verletzt mich?

1 Antwort

Das ist sehr bitter, passiert aber häufig.
wie wichtig ist dir deine beste Freundin? Webb sie dich einfach für andere sitzen lässt kannst du ihr nicht zu wichtig sein.

Vielleicht braucht sie aber such einfsch mal etwas Abstand von dir, das ist ganz normal. In jedem Fall, leb dein leben weiter, wenn sie nicht zurück kommt dann warst du ihr nicht wichtig, und wenn doch hat sie sich vllt einfach eingeengt gefühlt. Wie du dich dann verhältst ist deine Sache.

Lass ihr ein bisschen Raum und versuch neue Bekanntschaften zu knüpfen, die müssen ja nicht zu eng sein - und vielleicht tut dir das sogar ganz gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung