Freundin sauer ist das normal?
Ich und meine Freundin haben abgemacht dass wir spazieren gehen und ich hab ihr gesagt dass ich mich leicht schminke sie meinte von Anfang an dass sie will dass wir uns beide leicht schminken. Ich hab mich dann doch etwas mehr geschminkt und jetzt ist sie komplett sauer und meinte es ist das erste und letzte Mal dass sie mit mir spazieren geht. Findet ihr ihre Reaktion angemessen?
5 Antworten
Sie soll sich nicht so anstellen. Das ist ja reiner Kindergarten was sie da abzieht.
Ich und meine Freundin
Meine FREUNDIN und ICH. Man nennt sich niemals zuerst. Da pusht das Ego, was?
etwas mehr geschminkt
Was soll das jetzt heißen? Das du aussahst wie ein Clown? Warum überhaupt Schminken? Wozu? So wie das beschreibst, scheint ihr noch Teenies zu sein. Da sollte sowas eigentlich noch kein Thema sein.
jetzt ist sie komplett sauer
Nennt sich Stutenbissigkeit. Frauen gönnen sich nichts, weil sie in anderen Frauen immer Konkurrenz sehen. Es ist erwießen das Frauen auch deutlich schlechter als Team arbeiten können, als wir Männer. Männer können gute Teams bilden um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Frauen legen sich gegenseitig Steine in den Weg.
Absolut unreif und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Solche Menschen sind anstrengend
Also wenn es abgemacht war ist es trotzdem übertieben von ihr das sofort zu sagen aber es ist auch nd gut von dir das du dich dann bisschen mehr geschminkt hast als abgemacht aber man kann nix dagegen machen
Sie möchte nicht, dass du hübscher aussiehst als sie. Du solltest dich möglichst fern von ihr halten.