Ich fühle mich voll ersetzt von meiner besten freundin?

2 Antworten

Hallo.

Du solltest aufjedenfall nocheinmal mit ihr reden, im Notfall schreib ihr und schildere deine Situation. Hatte den Struggel vor kurzem auch. Es wird besser versprochen. Lass ihr am Besten einfach auch mal ein bisschen Freiraum und schau was passiert.

Ich wünsche dir und eurer Freundschaft viel Glück.

LG Karoline <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alarahea
Fragesteller

Wenn ich ihr Freiraum gebe dann existiere ich gar nicht mehr für sie also sie macht sich keine sorgen oder so wenn ich jz auf einmal verschwinde

Karoline1074  02.07.2023, 15:20
@Alarahea

Woher willst du das denn wissen? Vielleicht merkt sie dann auch erstmal, dass du nicht da bist.

Alarahea
Fragesteller
@Karoline1074

Weil die andere Freunde hat, die meinte ja auch selber sorry hab dich vergessen

Ich würde sie vielleicht mal in echt ansprechen, ohne dass irgendwelche anderen Personen in der Nähe sind. Sodass es auch glaubwürdig rüberkommt, was sie sagt.

Dadurch kannst du dich danach bestimmt viel besser fühlen.

Alarahea
Fragesteller

Naja geht kaum weil sie ja jeden tag raus geht mit anderen und wenn ich sie frage wird sie sagen ja kann vllt nicht oder so

Ahorrn  02.07.2023, 00:27
@Alarahea

Dann frag sie mal in der Schule, ob ihr mal persönlich reden könnt z.B. in einer Pause. (Vorausgesetzt, die gehst noch zur Schule)

Alarahea
Fragesteller
@Ahorrn

Wir gehen nicht in die gleiche Schule leider💀 aber ich hab sie gearde angeschrieben und hab ihr halt paar Sätze geschrieben das die das nicht böse verstehen soll und so also das ich mich halt ersetzt fühle so nh und ich hoffe da kommt jz gutes raus so wirklich diese person ist wie ein schwester so und ja ich will die jz nicht wegen sowas unnötig verlieren so das ist ja schon traurig das menschen sich verändern nur für andere also seit dem neue menschen in ihr leben gekommen sind ist sie komischer geworden also zb ihr freund da die hat kaum zeit wir können nie telen schon traurig alles dreht sich um neue freunde, also ich will wissen wenn ich auf ihre schule bin ob die mich ignoriert oder ob die mit mir abhängt mit ihre freunde also keine ahnung, aber sie ist letztens zur meine schule gekommen und dann sind wir arm und arm hin und her gelaufen vor ihre freunde da keine ahnung ganz komisch und jz existiere ich nicht.😂

Ahorrn  02.07.2023, 00:51
@Alarahea

Das wird schon wieder, mach dir kein Stress.

Alarahea
Fragesteller
@Ahorrn

Ja hoffen wir mal aber wir haben wirklich in letzter zeit stress aber egal ich hoffe das wird wieder