Meine Beste Freundin verhält sich mir gegenüber komisch?

Sie erzählt auch irgendwie alles ihrer Ex-besten Freundin und rennt immer zu ihr wenn was passiert ist und dann reden die immer ganz "geheimnisvoll" und ich stehe doof daneben.

1 Antwort

Klingt ja so als wäre doch nicht alles wieder geklärt oder zumindestens ist sie noch eingeschnappt.

Also entweder ihr sprechz euch nochmal aus oder daraus wird wirklich gar nichts mehr.

Wobei ich selber eine ähnliche Situation mal hatte und seitdem hab ich gar keine Freunde mehr.